FANDOM


Your World Made Better —   Slogan der Firma

Die San Miguel Corporation war ursprünglich nur eine Brauerei, ist inzwischen aber der größte Getränke- und Lebensmittelherstellerauf den Philippinen. Tochterfirmen des Konzerns sind unter anderem zudem in Energie-, Bergbau- Treibstoff-, Öl- und verschiedensten anderen Brancen tätig. Ihr Hauptsitz befindet sich in der philippinischen Hauptstadt Manila. Das Brauereiunternehmen des Konzerns heißt San Miguel Brewery Inc. Das San Miguel Bier wird heute jedoch nicht nur von der San Miguel Corporation hergestellt, sondern auch von deren Tochterfirma, der spanischen Mahou-San Miguel in Madrid.

GeschichteBearbeiten

Die San Miguel Brewery wurde im Jahre 1890 von Enrique Maria Barretto de Ycaza, im namensgebenden Stadtteil San Miguel der philippinischen Hauptstadt Manila, gegründet.

Sortiment:Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki