FANDOM


Das war ein Craft Beer der Hill Farmstead Brewery. Es handelte sich dabei um eine Zusammenarbeit verschiedener Craft Beer-Brauereien des US-bundesstaats Vermont und wurde im Jahre 2008 als Wettbewerbsteilname des Russian Imperial Stout Project Day hergestellt.

Zitat: Obwohl ich noch nicht das endgültige Rezept formuliert habe, scheint es, dass es irgendwo um eine 12% abv russischen Imperial Haferflocken Espresso Stout - im Hafen und Bordeaux Barrels und kombiniert irgendwo rund 15 verschiedene Zutaten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki