FANDOM


Fassbrausen

Verschiedene Fassbrausen in Flaschen

Fassbrause ist ein Getränk, welches traditionell ohne Alkohol auskommt und aus Mineralwasser, Zucker, Malz-Extrakt und Aromen besteht. Die Zusammensetzung einer Fassbrause ist in Deutschland nicht gesetzlich geregelt, daher kann eine Fassbrause auch nur eine gewöhnliche Limonade sein oder mit alkoholfreien Bier gemischt sein. Wenn in einer Fassbrause alkoholfreies Bier zugesetzt ist, kann sie immer noch bis zu 0,5 % Alkohol enthalten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki