Bier Wiki
Advertisement

Die Anker-Brauerei Nagold war ein ehemaliger Brauereibetrieb in der württembergischen Stadt Nagold. Die Brauerei wurde im Jahre 2010 geschlossen und das ehemalige Brauereigebäude abgerissen. Zwar waren zuerst noch Pläne im Gespräch den Brauereistandort zu wechseln, diese wurden jedoch verworfen und das Unternehmen ging eine Partnerschaft mit der nahegelegenen Großbrauerei Alpirsbacher Klosterbräu ein. Heute wird die Marke Anker-Bräu also von der Alpirsbacher Brauerei hergestellt und vertrieben.

Nagolder Anker-Brauerei Foto

Blick von der Waldach-Passage auf die ehemalige Brauerei (links im Bild)

Anker Brauerei Vogelperspektive
Foto, Standort der ehemaligen Anker Brauerei in Nagold, 1
Foto, Baustelle auf dem ehemaligen Gelende der Anker Brauerei Nagold
Zukünftiges Gebäude auf dem ehemaligen Areal der Anker Brauerei Nagold
Advertisement