FANDOM


Beck's Pils ist ein Bier der Brauerei Beck in Bremen, Deutschland. Es kann, wie so ziemlich alle Sorten von Beck's, in der 0,33l-Grünglasflasche, aber auch in der 0,5l-Flasche und 0,5l-Dose erworben werden.

GeschichtlichesBearbeiten

Der erste Vorläufer des Beck's Pils findet seine Ursprünge im Jahre 1875, als es von Kaiser Friedrich III mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde. 1876 erhielt es auf der Weltausstellung in Philadelphia die Auszeichnung als bestes Bier europas. Seit dem ist das Pils, auch wenn sich Zubereitungsart und natürlich Design über die Jahre stetig änderten, die führende Sorte der Brauerei.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.