FANDOM


Die Anker-Brauerei Nagold war ein ehemaliger Brauereibetrieb in der württembergischen Stadt Nagold. Die Brauerei wurde im Jahre 2010 geschlossen und das ehemalige Brauereigebäude abgerissen. Zwar waren zuerst noch Pläne im Gespräch den Brauereistandort zu wechseln, diese wurden jedoch verworfen und das Unternehmen ging eine Partnerschaft mit der nahegelegenen Großbrauerei Alpirsbacher Klosterbräu ein. Heute wird die Marke Anker-Bräu also von der Alpirsbacher Brauerei hergestellt und vertrieben.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki